und hier geht es zurück zu den Portocards

 

 

Wilhelm Sieloff - meine Homepage.

Lange hat es gedauert, doch nun endlich ist es soweit. Meine Homepage ist im Netz. So können nun die, die es wollen, mehr über mich erfahren. Natürlich erhebe ich keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit und so ist es für mich selbstverständlich, von Zeit zu Zeit die eine oder andere Seite zu vervollständigen oder neu einzustellen.

Ich will versuchen, die vielen Stationen meines Lebens aufzuzeigen und dazu Hinweise und Informationen geben, die vielleicht dem einen oder anderen Betrachter nützlich sein könnten.

Da ich in meinem inzwischen abgeschlossenem Berufsleben sehr viel erlebt habe und eine Menge Erfahrung sammeln konnte, findet vielleicht der Betrachter dieser Homepage Hinweise für sich oder andere. Hierbei nimmt auch die Arbeit als Hausmann, die ich über fast 14 Jahre speziell im Ausland leistete, einen breiten Raum ein.

Ebenso möchte ich zu meinen Hobbys und Aktivitäten einige Aussagen tätigen, die möglicherweise für andere von Interesse sind. Auch hier bitte ich zu bedenken, dass es immer nur Hinweise sein können, die vielleicht das Interesse des Lesers finden.

Sofern Sie Sammler von Portocards sind, sollten Sie sich mal meine Sammlung ansehen, die ich so nach und nach einstelle. Es handelt sich dabei um Portocard Individuell und Portocards alter Art in verschiedenen Serien. Mit diesem Link gelangen Sie direkt zu den Portocards, die dieser Website voran gestellt sind. Beide Sammlungen würde ich auch gerne altersbedingt verkaufen.

Nicht zuletzt wünsche ich mir, dass durch diese Seite der eine oder andere Kontakt entsteht. Auch würde ich es begrüßen, wenn der Surfer, der diese Seite gefunden hat, vielleicht über ein feedback mit konstruktiver Kritik dazu beiträgt, dass Fehler erkannt, beseitigt werden können und insgesamt eine Verbesserung bei der Darstellung dieser Homepage dadurch eintritt. Über einen Eintrag in meinem Gästebuch freue ich mich natürlich ganz besonders.

Auf den einzelnen Seiten finden Sie den einen oder anderen Link, der jeweils mehr Informationen bereitstellt, als ich dies tun kann. Allerdings distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und mache mir ferner die Inhalte dieser Seiten nicht zu eigen. Mehr dazu steht unter Hinweise.

Allen Besuchern wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Letztes update:

14.11.2017

hier geht es weiter

Mein Gästebuch

Counter