Mein Hobby Eisenbahn.

Leider musste ich meine Eisenbahnanlage nun verkaufen, da einfach kein Platz mehr dafür ist.

Es handelte sich um eine Fleischmann Spur N, die auf 4 Platten in den Maßen zu je 1,35 m x 0,65 m montiert war. Die ließen  sich zu einer großen Fläche zusammen bauen und ergaben so eine Platte von ca. 2,70 m x 1,30 m. Die Gesamtstrecke betrug etwa 43 m und verlief auf insgesamt 3 Ebenen. Die Bahn war digitalisiert und hatte bis auf 2 Bahnhöfe noch keine Häuser und Landschaften. Allerdings war das Gelände vorgeformt. Es musste nur noch begrünt und bepflanzt werden. Natürlich gehörten diverse Loks und Wagen der unterschiedlichsten Epochen dazu.

Zu diesem Hobby habe ich Bilder von der Modellbahn in der Speicherstadt Hamburg eingestellt.

Über die Menüleiste Hobby und dann Fotoalbum gelangen Sie dahin.

 


zurück zur Startseite